Header Referenz

Herzlich willkommen auf der Internetseite von Zugspitzevent!

Wir sind eine Full-Service-Agentur für Firmen & Gewerbetreibende! Wir arbeiten und vermitteln nicht für Privat Personen. Alle Preisangaben sind Netto Preise zur Orientierung!
Fragen Sie Ihren individuell geplantes Firmen Event an!

DHL Solutions GmbH

DHL Solutions GmbH
Für unsere Finance Conference in Garmisch habe ich nach einem besonderen Event gesucht. Durch die tollen Entscheidungsvorlagen, die mir Zugspitzevent geliefert hat, war schnell und einfach das Passende gefunden. Die Durchführung war hochprofessionell und alle Kollegen von unserem Barbecue mit bayrischer Olympiade schlicht begeistert. Selbst auf spontane Änderungen konnte sofort reagiert werden.
Ich bedanke mich für einen von vorne bis hinten gelungenen Abend! Jederzeit gerne wieder!  
 
Liebe Grüße, 
 
Ina Lena Kuhn
Executive Assistance